Produkte

  • Metric DIN 934 Hexagon Nuts

    Metrische Sechskantmuttern nach DIN 934

    Äquivalente Normen: ISO 4032; CSN 021401; PN 82144; UNI 5588; EU 24032;

    Kurze Beschreibung:

    Sechskantschrauben von Heibei Hanwang Befestigungselementen werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt. Wie der Name schon sagt, sind Sechskantmuttern mit Sechskantschrauben verbunden. Sie sind in einer Vielzahl unterschiedlicher Sechskantmutterngrößen für kundenspezifische Anwendungen erhältlich, abhängig von den Maßanforderungen. Diese Sechskantmuttern sind aus korrosionsbeständigem Edelstahl gefertigt, der sicherstellt, dass die Struktur durch extreme Umgebungsbedingungen nicht leicht geschwächt wird.

  • Metric DIN 933 Hexagon Head Cap Screws / Bolts Full Thread

    Metrisch DIN 933 Sechskantschraube Schrauben / Bolzen Vollgewinde

    Äquivalente Normen: ISO 4017; CSN 021103; PN 82105; UNI 5739; EU 24017;

    Sechskantschrauben von Heibei Hanwang Verbindungselemente werden meist in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt. Wie der Name schon sagt, haben sie einen sechseckigen Kopf und werden mit Maschinengewinden für eine feste und grobe Handhabung geliefert. Sie sind in einer Vielzahl unterschiedlicher Sechskantschraubengrößen für kundenspezifische Anwendungen erhältlich, abhängig von den Maßanforderungen. Diese Sechskantschrauben sind aus korrosionsbeständigem Edelstahl gefertigt, der sicherstellt, dass die Struktur in extremen Umgebungen nicht leicht geschwächt wird. Abhängig von der Länge der Schraube kann sie mit Standardgewinde oder Vollgewinde geliefert werden.

  • Metric DIN 934 Hexagon Nuts

    Metrische Sechskantmuttern nach DIN 934

    Äquivalente Normen: ISO 4032; CSN 021401; PN 82144; UNI 5588; EU 24032;

    Sechskantmuttern sind sechsseitige Befestigungselemente mit Innengewinde, die mit Bolzen, Stehbolzen, Schrauben und anderen Produkten mit Außengewinde verbunden sind. Durch Hinzufügen der Sechskantmutter wird sichergestellt, dass die Schraube usw. an Ort und Stelle bleibt.

    Sechskantschrauben von Heibei Hanwang Befestigungselementen werden in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt. Wie der Name schon sagt, sind Sechskantmuttern mit Sechskantschrauben verbunden. Sie sind in einer Vielzahl unterschiedlicher Sechskantmutterngrößen für kundenspezifische Anwendungen erhältlich, abhängig von den Maßanforderungen. Diese Sechskantmuttern sind aus hochfestem Stahl und bestimmten Oberflächenbehandlungsmethoden erhältlich, die sicherstellen, dass die Struktur durch extreme Umgebungsbedingungen nicht leicht geschwächt wird.

    Hebei Hanwang ist ein Markt validiert Sechskantmutter Hersteller Das Unternehmen hat seinen Sitz in China und erfüllt die Anforderungen unserer Kunden an industrielle Sechskantmuttern in verschiedenen Branchen. Metrische Sechskantmuttern sind sechsseitige Universalbefestigungen mit Innengewinde. Wir haben uns aufgrund unseres Engagements und Engagements für unsere Kunden den Ruf erarbeitet, einer der vertrauenswürdigsten Lieferanten von Sechskantmuttern zu sein.

  • Metric DIN 933 Hexagon Head Cap Screws / Bolts Full Thread

    Metrisch DIN 933 Sechskantschraube Schrauben / Bolzen Vollgewinde

    Äquivalente Normen: ISO 4017; CSN 021103; PN 82105; UNI 5739; EU 24017;

    Bei Heibei Hanwang legen wir großen Wert darauf, beste Qualität anzubieten DIN 933 - Sechskantschrauben in einer Vielzahl von Dicken, Längen, Qualitäten und Materialien in China und bei Kunden weltweit zu erschwinglichen Preisen.

    Da diese hochwertigen 8,8-Schrauben aus so starken Materialien bestehen, werden sie häufig in Hochtemperaturumgebungen wie der Montage von Autoteilen verwendet. Diese Sechskantschrauben können aufgrund ihrer Korrosionsschutzeigenschaften auch im See- und Küstenbetrieb eingesetzt werden. Wir stellen sicher, dass alle unsere Produkte langlebige und hochfeste Komponenten sind, die die Glaubwürdigkeit Ihrer Arbeit nur verbessern können.

  • High Strength Bolts with Large Hexagon Head for Steel Structures

    Hochfeste Schrauben mit großem Sechskantkopf für Stahlkonstruktionen

    Aktuelle Norm: GB / T 1228 - 2006

     

    Äquivalente Normen: DIN 9614; DIN EN 14399-4; ISO 7411; PN 82343; UNI 5712; EU 781

     

    Wir bieten einen breiten Standard von  Stahlkonstruktionen Hochfeste Schrauben Einsatz in verschiedenen Branchen, Fabriken und Werkstätten für verschiedene Anwendungen. Wir sind bestrebt, der beste Lieferant des Landes zu sein und einen kundenorientierten Ansatz zu verfolgen. Als führender Hersteller und Lieferant führen wir eine große Anzahl hochfester Schrauben mit metrischem Gewinde, um die bevorzugten Anforderungen unserer geschätzten Kunden zu erfüllen.

  • Heavy hex nut

    Schwere Sechskantmutter

    Schwere Sechskantmuttern sind mit einer Unterlegscheibe versehen, etwas größer und dicker als Standard-Sechskantmuttern. Die schweren Sechskantmuttern werden normalerweise für hochfeste Schrauben mit einem Durchmesser von 10,9 verwendet, was sie zu den stärksten Muttern mit vergleichbarer Einstufung macht. Ihre zusätzliche Festigkeit ergibt sich aus einem erhöhten Gewindeeingriff, der auf ihre Dicke zurückzuführen ist, und einem größeren Widerstand gegen Ausdehnung (Ausdehnung oder Dehnung) aufgrund ihrer größeren Breite. Die vergrößerte Größe der schweren Sechskantmutter ergibt eine größere Auflagefläche und eine verbesserte Schraubenschlüsselfähigkeit.

    "Hex" steht für Sechseck, was bedeutet, dass sie sechs Seiten haben. Sie sind auch bekannt als:

    schwere Muttern oder Stahlkonstruktionsmuttern.

  • DIN 6923 – 1983 Hexagon Nuts With Flange

    DIN 6923 - 1983 Sechskantmuttern mit Flansch

    Äquivalente Normen: ISO 4161; EU 1661;

    Flanschmuttern haben eine unterlegscheibenartige Basis, um den Druck auf eine größere Oberfläche zu verteilen und sicherzustellen, dass das Befestigungselement fest bleibt. Sie werden üblicherweise bei der Herstellung von Montagelinien verwendet, bei denen der Betrieb durch Verwendung eines einzigen Befestigungselements anstelle einer Mutter und einer Unterlegscheibe beschleunigt wird.

    Wir haben uns den Ruf erarbeitet, der zuverlässigste zu sein Zulieferer für gezackte Flanschmuttern von Industrieflanschmutter in diesem Sektor. Die Verzahnungen an der metrischen Flanschmutter sind so abgewinkelt, dass sie verhindern, dass sich die Mutter in die Richtung dreht, in der sich die Mutter lösen würde. Aufgrund der Verzahnungen können sie nicht mit einer Unterlegscheibe oder auf Oberflächen verwendet werden, die nicht zerkratzt werden dürfen.

    Heibei Hanwang entwirft eine Vielzahl von gezackten Flanschmuttern in den Klassen 5, 8 und rostfreien Flanschmuttern mit A2- und A4-Standard. Wir bieten auch die beste Qualität Hochleistungs-Sechskantmuttern das den nationalen und internationalen Normen von DIN und ISO entspricht.

  • GB /T 10433 – 2002 Cheese Head Studs For Arc Stud Welding

    GB / T 10433 - 2002 Käsekopfbolzen für das Lichtbogenbolzenschweißen

    Das Bolzenschweißen gehört zu einer Art hochfester Verbindungselemente. Der Durchmesser des Bolzenschweißens beträgt ~ 10 Mm25mm und die Gesamtlänge vor dem Schweißen beträgt 40  300 mm. Das Bolzenschweißen hat ein Logo auf der Oberseite des Kopfes - HW -, um das Kennzeichen des Herstellers zu kennzeichnen. Das Lichtbogenbolzenschweißen eignet sich für den Hochhausbau von Stahlrahmen, den Bau von Industrieanlagen, Autobahnen, Eisenbahnen, Brücken, Türme, Kraftfahrzeuge, Energie, den Bau von Transportanlagen, Flughäfen, Stationen, Kraftwerke, Rohrleitungsunterstützungen, Hebemaschinen und andere verschiedene Stahlkonstruktionen und andere Projekte.

Products

  • Metric DIN 933 Hexagon Head Cap Screws / Bolts Full Thread

    Metric DIN 933 Hexagon Head Cap Screws / Bolts Full Thread

    Equivalent norms: ISO 4017; CSN 021103; PN 82105; UNI 5739; EU 24017;

    Hex bolts from Heibei Hanwang Fasteners are mostly used in a variety of industries. As the name implies, they have a hexagonal head and come with machine threads for a firm and rough handling. They come in a wide range of different hex bolt sizes for custom applications depending on its dimensional requirements. These Hex Bolts come in the anti-corrosion stainless steel that ensures that the structure doesn’t easily weaken in extreme environment . Depending on the length of the bolt, it can come with standard threading or full threading.

  • Metric DIN 934 Hexagon Nuts

    Metric DIN 934 Hexagon Nuts

    Equivalent norms: ISO 4032; CSN 021401; PN 82144; UNI 5588; EU 24032;

    Short description:

    Hex bolts from Heibei Hanwang Fasteners are used in a variety of industries . As the name implies, Hexagon Nuts are mate with Hexagon Bolts, They come in a wide range of different hex nuts sizes for custom applications depending on its dimensional requirements. These Hex Nuts come in the anti-corrosion stainless steel that ensures that the structure will not easily weaken by extreme environment.

  • Metric DIN 934 Hexagon Nuts

    Metric DIN 934 Hexagon Nuts

    Equivalent norms: ISO 4032; CSN 021401; PN 82144; UNI 5588; EU 24032;

    Hex nuts are six-sided, internally threaded fasteners, mated with bolts, studs, screws, and other externally threaded products. The addition of the hex nut ensures that the bolt, etc., stays in place.

    Hex bolts from Heibei Hanwang Fasteners are used in a variety of industries . As the name implies, Hexagon Nuts                                                                                                                            are mate with Hexagon Bolts, They come in a wide range of different hex nuts sizes for custom applications depending on its dimensional requirements. These Hex Nuts come in high strength steel and certain surface treat methods that ensures that the structure will not easily weaken by extreme environment.

    Hebei Hanwang is a market validated Hexagon Nut Manufacturer based in China, catering to the Industrial Hex Nut demands of our clients across industries. Metric Hex Nuts are six-sided general purpose fasteners with internal screw threads. We’ve acquired the reputation of being one of the most trusted Hex Nuts Supplier due to our dedication and commitment to our clients.

  • Metric DIN 933 Hexagon Head Cap Screws / Bolts Full Thread

    Metric DIN 933 Hexagon Head Cap Screws / Bolts Full Thread

    Equivalent norms: ISO 4017; CSN 021103; PN 82105; UNI 5739; EU 24017;

    At Heibei Hanwang, we are highly engaged in offering best quality DIN 933 – Hexagon Head Bolts in a wide range of thicknesses, lengths, grades and materials in China and across worldwide clients at affordable rates.

    Since it is made out of such strong materials, these high quality grade 8.8 bolts are often used in high-temperature environments like automotive parts assembly. These Hex Bolts can also be used in marine and coastal operations due to its anti-corrosion property. We ensure that all our products are durable and high strength components which can only enhance your work’s credibility.

  • High Strength Bolts with Large Hexagon Head for Steel Structures

    High Strength Bolts with Large Hexagon Head for Steel Structures

    Current norm: GB /T 1228 – 2006

     

    Equivalent norms: DIN 9614;DIN EN 14399-4; ISO 7411; PN 82343; UNI 5712; EU 781

     

    We offer a wide standards of  Steel Structures High Strength Bolts to be used in various industries, factories, and workshops for several applications. We strive to be the best supplier in the country serving with a customer-centric approach. As a leading manufacturer and supplier, we stock a large number of High Strength Bolts with metric thread to meet preferred needs of our esteemed customers.

  • Heavy hex nut

    Heavy hex nut

    Heavy Hex Nuts are washer faced, are slightly larger and thicker than standard hex nuts. The heavy hex nuts is typically used for large diameter 10.9 grade high strength bolts which makes them the strongest of comparably-graded nuts. Their additional strength comes from increased thread engagement, which is due to their thickness, and greater resistance to dilation (expansion or stretching) because of their larger width. The heavy hex nut’s increased size yields a larger bearing surface and improved wrench ability.

    “Hex” is for hexagon, which means they have six sides. They are also known as:

    heavy nuts or steel structure nuts.

  • DIN 6923 – 1983 Hexagon Nuts With Flange

    DIN 6923 – 1983 Hexagon Nuts With Flange

    Equivalent norms: ISO 4161; EU 1661;

    Flange nuts have a washer-like base to distribute pressure over a greater surface area and ensure the fastener stay tight. They are commonly used in manufacturing assembly lines where operations are speeded by using a single fastener instead of a nut and washer.

    We have acquired the reputation of being the most reliable Serrated Flange Nut Supplier of Industrial Flange Nut in this sector. The serrations on Metric Flange Nut are angled such that they keep the nut from rotating in the direction that would loosen the nut. Because of the serrations, they cannot be used with a washer or on surfaces that must not be scratched.

    Heibei Hanwang design a variety of serrated flange nut types in grade 5, grade 8, and Stainless Flange Nuts with A2 and A4 standard, We also offer the best quality Heavy Duty Hex Nuts that meets national and international standards of both DIN and ISO.

  • GB /T 10433 – 2002 Cheese Head Studs For Arc Stud Welding

    GB /T 10433 – 2002 Cheese Head Studs For Arc Stud Welding

    Stud welding belong to a kind of high-strength connected fasteners. The diameter of Stud welding is Ф10  Ф25mm, and the total length before welding is 40  300 mm. The Stud welding has a logo on the top surface of the head – HW –to make the manufacturer’s identification mark. The arc stud welding are suitable for high-rise steel frame construction, industrial plant construction, highways, railways, bridges, towers, automobiles, energy, transportation facilities construction, airports, stations, power stations, pipeline supports, lifting machinery andOther various steel structures and other projects.

  • DIN 985 – 1987 Prevailing Torque Type Hexagon Thin Nuts With Non-Metallic Insert

    DIN 985 – 1987 Prevailing Torque Type Hexagon Thin Nuts With Non-Metallic Insert

    Equivalent norms: ISO 10511; CSN 021492; UNI 7474

    Metric Type T Din985 hex locking nuts with a nylon locking ring inserted. Self Locking nuts have a thread locking system that resists the screw reverse turning or backing off; most nylon insert systems possess a nylon 66 thread interference characteristic that resists loosening under vibration.

    Hebei Hanwang is a market validated Nuts Manufacturer based in China, catering to the Industrial  Nuts demands of our clients across industries. Metric Hex Nuts are six-sided general purpose fasteners with internal screw threads. We’ve acquired the reputation of being one of the most trusted Hex Nuts Supplier due to our dedication and commitment to our clients.

  • High-strength Hexagon Bolts With Large Widths Across Flats For Structural Bolting

    High-strength Hexagon Bolts With Large Widths Across Flats For Structural Bolting

    Steel structure bolts are a kind of high-strength bolts and also a kind of standard parts. The fastening performance is better, and it is used for steel structure and engineering to make the fastening function. In general steel structure, the required steel structure bolts are all grade 8.8 or above, and there are grades 10.9 and 12.9, all of which are high-strength steel structure bolts.

    Equivalent norms: 

    GB /T 18230.2

    GB/T 1228 ISO 7412

    DIN EN 14399-4

    EN 14399(-4)